Audio-Index für CD30MP3 in Verbindung mit Bose-Boxen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Audio-Index für CD30MP3 in Verbindung mit Bose-Boxen

      Hallo zusammen,
      Ich habe zu weihnachten für meinen merry ein anderes radio geschenkt bekommen... vorher hatte ich da CDC40 opera drin... super klangwiedergabe... aber eben keine mp3-funktion... und jetzt eben das CD30MP3... auch schon verheiratet... bei der gelegenheit noch BC beim FOH freischalten lassen... alles super...

      Und nun zu meinem problem... bei dem radio ist noch der audio-index von nem vectra hinterlegt...

      Weiß jeman den audio-index für den meriva a für eben das cd30mp3 in verbindung mit bose-sound-system?

      Momentan ist die klangwiedergabe einfach nur grausig... vor allem für menschen mit musiker-ohren... weil einfach die einstellungen net passen und man das gar net sooo regeln kann, dass es sich einigermaßen hörbar anhört...

      Vielen dank schonmal für eure hilfe...