Anfahrt von Treffen

  • Hallöli zusammen...


    schowieder ich ;)


    Mich würd mal interessieren, ob der ein oder andere von euch hier auch das ein oder andere Treffen anfährt...
    Wenn ja: wo in welcher Ecke ungefähr?
    Und ne weitere Frage: eher Markenoffen oder tendeziell eher reine Opel-Treffen?


    Ich für mein Teil kann sagen, dass wir sowohl markenoffene Treffen als auch reine Opel-Treffen anfahren.
    Eher aber die reinen Opeltreffen...
    Bei uns ist in nächster Zeit auf jeden Fall das Treffen in Königsfeld geplant - dies wurde dieses Jahr dem Opeltreffen Oschersleben vorgezogen ;)


    Na dann lasst mal lesen 8)

  • hallo.mich würde interessieren ob du den meriva original fährst oder umgebaut?frage deswegen weil ich gedacht habe hier sind viele a modelle die auch getunt sind wie meiner und was habe ich bisher gefunden nur b modelle und im serien zustand(wie langweillig :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: ).gruss

  • hallo.mich würde interessieren ob du den meriva original fährst oder umgebaut?frage deswegen weil ich gedacht habe hier sind viele a modelle die auch getunt sind wie meiner und was habe ich bisher gefunden nur b modelle und im serien zustand(wie langweillig :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: ).gruss


    Wieso ist es langweilig ein Auto im Serienzustand zu fahren? Ich hab jede Menge Spaß mit meinem Auto obwohl da nichts getunt ist.
    Jeder hat seine eigene Meinung zum Thema Auto, aber er sollte dann auch nicht über die anderer urteilen ;).

  • Also so ganz orignal ist mein Merry nimmer... ;)
    Aber meine Autos dürfen nur in so fern "getunt" werden, dass sie nach wie vor alltagstauglich sind... Da wir auch ne blöde Tiefgarageneinfahrt haben, ist eine Tieferlegung nur bedingt möglich... beim Merry haben wir 30er H&R Federn eingebaut... und da ist immer noch genügend Luft... also sowohl Bodenfreiheit als auch Freiheit im Radkasten...
    Äusserlich ist sonst net all zuviel... lediglich gedipte Spiegelkappen, Strebe im Kühlgrill gedipt und weiß lackierte Felgen... Bilder hab ich bei meiner Vorstellung schonmal gepostet...


    hier --> Servus zusammen



    Aba eigentlich frag ich mich dann schon, was das mit dem eigentlichen Thema zu tun hat? ?(
    Denn ne Antwort darauf hab ich noch net wirklich bekommen, ob jemand hier auch Treffen anfährt...

  • habe ja nicht gesagt das serienautos nicht gut sind.habe ldiglich verlauten lassen das für mich serienautos keinen spass bereiten.aber dafür das mein meriva tiefer lauter härter ist fährt er genauso gut wie dein serien fahrzeug.aber im grunde auch egal haptsache es macht spass. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Bis vor 5 Jahren bin ich noch Motorradtreffen angefahren.
    Bin halt der alte Biker mit über 30 Jahren Bike gefahren, aber vor 3 Jahren habe ich Ersatzteile im Knie bekommen und so mein Bike mit tränen in den Augen verkauft.
    Heute nur noch Auto.


    Mfg Peter