Erfahrungen mit umrüsten auf CD Radio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrungen mit umrüsten auf CD Radio

      Hallo,

      mein Meriva hat original ein Kassettenradio. Blaupunkt CAR 2003

      Nun würde ich gerne auf CD Radio umrüsten und überlege, ob ich mir ein gebrauchtes Opel-CD Radio besorgen soll oder ein normales DIN Radio mit so einer Blende einbauen soll. Diese Blenden gibts ja in der Bucht zB. haufenweise aber taugen die was? Zudem würde ich wohl das Display einbüßen mit einem DIN Radio, was mich aber jetzt nicht sooo stören würde, solange die Uhr und Außenthermometer noch angezeigt werden.

      Wie erging es Euch beim Umrüsten?

      Grüße

      Andi

      ""
    • Hi, ich hatte im Meriva A ein VDO 1 Din Radio mit dem passenden Kabelsatz, dadurch mit DIsplay und Lenkradfernbedienung.
      Gib mal bei 123 in der Suche Opel Radio ein, gleich auf der ersten Seite habe ich ein Kenwood gefunden mit allem Zip und Zap für schlappe 140€
      Günstiger und einfacher geht das nicht mehr