Große Nachrüstaktion, wer kann mir helfen?

  • Hallo, ich würde gern meinen Meriva ein Update verpassen, wer kann mich unterstützen, in Punkto Radio DAB+, USB-Anschluß, Steckdose im Kofferraum nachrüsten? Wer hat in diesen Punkten schon Erfahrung, wer kann etwas dazu sagen oder mit Bildern unterstützen! Sind Maßnahmen notwendig, wie Programierarbeiten beim FOH usw.. Kann ich das selbst einbauen oder brauche ich Unterstützung! Alles brauchbare wäre super! Vielleicht kanns der eine oder andere auch gebrauchen und möchte gleiches tun!
    Gruß


    Hallo, ich würde gern meinen Meriva ein Update verpassen, wer kann mich unterstützen, in Punkto Radio DAB+, USB-Anschluß, Steckdose im Kofferraum nachrüsten? Wer hat in diesen Punkten schon Erfahrung, wer kann etwas dazu sagen oder mit Bildern unterstützen! Sind Maßnahmen notwendig, wie Programierarbeiten beim FOH usw.. Kann ich das selbst einbauen oder brauche ich Unterstützung! Alles brauchbare wäre super! Vielleicht kanns der eine oder andere auch gebrauchen und möchte gleiches tun!
    Gruß


    Hallo, ich würde gern meinen Meriva ein Update verpassen, wer kann mich unterstützen, in Punkto Radio DAB+, USB-Anschluß, Steckdose im Kofferraum nachrüsten? Wer hat in diesen Punkten schon Erfahrung, wer kann etwas dazu sagen oder mit Bildern unterstützen! Sind Maßnahmen notwendig, wie Programierarbeiten beim FOH usw.. Kann ich das selbst einbauen oder brauche ich Unterstützung! Alles brauchbare wäre super! Vielleicht kanns der eine oder andere auch gebrauchen und möchte gleiches tun!
    Gruß


    Hm, da sind wir schon zwei ich möchte eine Rückfahrkamera an das grosse Display anschließen, da gibt es bei http://wibutec.com/wp-shop/index.php?a=996 einen Videoeinspeiser und zum zweiten, möchte ich das org. Telefonvorrüstung mit Bluetooth einbauen.Les dir die Beschreibung mal Durch, dasvwäre vieleicht auch was für Dich!
    Frohe Weihnachten :thumbup:

  • Toller Tip, den PaP Shop kannte ich noch nicht, auch das Rückfahrsystem war mir nicht bekannt aber ob es auch beim Meriva passt! :thumbup:

  • So ich habe diesen,Thread mal aus der Versenkung geholt, weil er ja zum Thema passt. Zu welchem werdet ihr sicherlich fragen? Ich plane, bitte nicht lachen eine technischen Rückschritt in meinen Merva einzubauen, ein Nokia 6081 eines mit Hörer :whistling: . Der Grund, da ich viel fahre wollte ich mir über den PaP Shop die org. Freisprecheinrichtung nachrüsten, aber das, wird viel zu teuer. Aus diesem Grunde baue ich das Gerät, von dem ich noch zwei habe ein. Mein Problem, erstens,wie bekomme ich das Radio raus und zweitens weiß jemand was hinten für Stecker am Gerät sind ISO??? am Radio selbst, muss ich "Mute", "Antenne"und "Licht" anklemmen. Wer kann mir da helfen ?(


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/cc1saegdfqg1yn6t5.jpg]

  • Hallo


    Habe bei meinem Meriva B Radio CD 400 MP3 habe ich mir die Freisprecheinrichtung UHP nachträglich eingebaut. Mußte das ganze beim FOP verheiraten lassen.


    Habe das ganze bei ebay ersteigert . Also top das ganze .



    Gruß Uwe

  • So ich habe diesen,Thread mal aus der Versenkung geholt, weil er ja zum Thema passt. Zu welchem werdet ihr sicherlich fragen? Ich plane, bitte nicht lachen eine technischen Rückschritt in meinen Merva einzubauen, ein Nokia 6081 eines mit Hörer :whistling: . Der Grund, da ich viel fahre wollte ich mir über den PaP Shop die org. Freisprecheinrichtung nachrüsten, aber das, wird viel zu teuer. Aus diesem Grunde baue ich das Gerät, von dem ich noch zwei habe ein. Mein Problem, erstens,wie bekomme ich das Radio raus und zweitens weiß jemand was hinten für Stecker am Gerät sind ISO??? am Radio selbst, muss ich "Mute", "Antenne"und "Licht" anklemmen. Wer kann mir da helfen ?(


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/cc1saegdfqg1yn6t5.jpg]

    Ich würde mir Die UHP nachträglich einbauen und freischalten lassen beim FOP mit Tech 2 gruß Uwe