#☠️️ Radlager

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • #☠️️ Radlager

      Servus, ich habe ein Problem, mit dem linken vorderen Radlager. Immer wieder habe ich ein Spiel, trotz vorschriftsmäßigem Einbau. Mittlerweile habe ich das 4Lager, den 2 neuen Achskopf, eine neue Nabe und einen gebr. Achsschenkel verbaut. Nachdem ich vor 2 Wochen den Achsschenkel, Achskopf, Lager und Nabe tauschte, stellte ich eben fest, daß schon wieder Spiel da ist. Habe darauf hin eine Öse fester gedreht, so das jetzt kein Spiel mehr da ist. Ich werde noch bekloppt mit der Karre, als hätte ich noch nie ein Radlager getauscht. Schonmal jemand so ein Problem gehabt mit einem Meriva 125Ps Diesel???
      Gruß Marc