Wechsel Autoradio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wechsel Autoradio

      Ich kaufte mir im Jahr 2017 einen Meriva A (Gebraucht).Da ich mit der Innenausstattung nicht zufrieden war (Radio,Navi) dachte ich mir -kaufst dir ein Radiomit höheren Ansprüchen und tauschst diese aus.

      DAB+Autoradio für Opel Astra Corsa Vectra Zafira Antara Android 8.0 Navi GPS DTV der Firma ERISIN

      Passt ja auch in den Meriva.Eine Werkstatt für den Einbau fand ich nicht.Am Anfang ging ja alles gut.Nach einigen Tagen wollte ich mein Auto starten - Batterie leer.Starthilfe (an 2 Tagen) wider nichts.

      Zur Opel-Werkstatt gefahren,Battr. messen lassen. Feststellung - zu alt neue.
      Hat aber nichts geholfen -nächster Tag Btt. leer. Neues Radio raus altes rein - Auto startet,fährt uncd springt auch immer wieder an.
      Bin langsam ratlos. Wer kann mir helfen ?
      Allen Freunden ein frhes Fest.
      Gruß Karli48