CD300 Tausch

  • Hallo Leute
    Ich möchte mein Radio CD300 gegen ein anderes Gerät wechseln (am besten Doppeldin und DAB ) ❗
    Aber in keinem Forum wo ich gesucht habe stand irgendetwas was mir weiterhelfen würde <X
    Ist es so ein Problem das Radio gegen ein anderes Gerät zu tauschen :cursing: ❓❓

  • Moin, ist eigentlich kein Problem , eigentlich .... bin gerade dabei das CD300 gegen ein anderes zu tauschen>> pioneer avh-x7800bt warum so eins , da ich unter anderm eine Rückfahrkamera eingebaut habe , und auf Bluetooth nicht verzichten möchte. UNd ob ich bei dem Radio bleibe ?? ich glaub nicht da es für mich zu viel kann(sollte interesse besten >mail )


    Von dem Gedanken ein Doppel DIN einzubauen kannste dich jetzt schon verabschieden >> das passt nicht !>> gibt auch keine Blende führ
    Bei mir ist das Problem das die Lenkradbedienung nicht richtig funktionirtt >> muss Programiert werden (Hifi Laden).


    Der Ausbau an sich ist nix wildes . die Seitenverkleidungen der Mittelkonsole lassen sich mit sanftem zug im Fussbereich lösen (sind eingeklippt ), unter dem Handbremsschalter ist ein kleiner schlitz da mit einem Schraubenzieher rein und vorsichtig in richtung schalthebel drücken (eingeklippt) . drunter sind 2 Stopfen die die verkleidung der Handbremse fixieren. In einer Beschreibung(im Netz ) wird auch das Handschuhfach ausgebaut der sinn ergibt sich für mich nicht , ausser das dort ggf, der kasten vom Lekradmodul versteckt werden kann.
    in der letzten Oktober woche hab ich einen Termin zum Programieren , werde den erfolg berichten. anlage bild Blende mit Radio (noch ausgebaut) viel erfolg gruss Meik