Navi Update

  • Hallo,


    Meriva B Baujahr 2013, Navi 600
    ich möchte mein Navi auf den neuesten Stand bringen. Allerdings ist bei meinem Meriva kein SD-Karten-Schacht vorhanden. Gibt es die Möglichkeit, über eine CD ein Update einzuspielen!


    Vielen Dank für Eure Hilfe! :)

  • Hallo liebe Meriva-Fans,


    meine Anfrage hat sich erledigt! Habe den SD-Kartenschacht gefunden! War ohne Licht schlecht zu erkennen! Vielen Dank, falls sich jemand den Kopf zerbrochen hat.

  • Wie sagte mir mein Freundlicher, als ich eine ähnliche Frage stellte:


    Da lässt GM seine Kunden leider im Regen stehen.


    Wenn überhaupt bekommst du das nur noch über Here, kostet 99 Euro plus 8 Euro Lieferkosten. Evtl. brauchst du vorher ein Radio-Software Update bei deinem Freundlichen (kostet wohl auch ca. 100 Euro) und dann - jetzt kommt der Hammer - hast du Kartenmaterial Quartal 1/2016!!!


    Es gibt nichts Neueres. Einfach unglaublich.


    Ich habe beschlossen alles so zu lassen wie es ist. Für das Geld bekämst du ein super Navi mit Livetime Update...


    Du kannst dir das gerne hier selbst ansehen.


    Gruß Jens

    Aktueller Fuhrpark: Opel Meriva B Innovation (Bj. 2014), BMW R 1250 RT MÜ (Bj. 2022) und ein Van Vossen ETT Motorrad Transportanhänger (Bj. 2003)

  • ... na toll... ich dachte das funtzt einfach so - neue Karte rein und fertig...
    Ist halt nervig wenn man irgendwo langfährt und das Navi zeigt "offroad" an, obwohl es die "neue Straße" schon 'ne gefühlte Ewigkeit gibt...


    ...aber danke für die Rückmeldung!