Klimaanlage schaltet einfach ab Meriva A 1.6. 16v Bj:2003

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klimaanlage schaltet einfach ab Meriva A 1.6. 16v Bj:2003

      Seit einige Tagen habe ich ein Problem mit der Anlage. Sie schaltet sich nach einer gewissen Zeit einfach ab so 5 bis 10 Minuten und geht danach auch nicht mehr an Motorlüftung läuft mit wenn Klima an ist . Wenn ich nesten Tag morgens es noch mal Probiere geht die Klima wieder Normal und schaltet sich wieder nach 5 bis 10 Minuten wieder aus. Habe die Anlage befüllen lassen aber kein unterschied. Habe den Kompressor durchgemessen wenn die Klimaanlage funktioniert liegen 12Volt am Kompressor an als sie abgeschaltet hat nur noch unter 1 Volt Ok Fehler Speicher ausgelesen. Fehler P1530 gefunden alle Relais geprüft K5 im Motorraum ist in Ordnung Sicherung auch alle OK. Kann es die Magnetkupplung vom Klimakompressor sein oder was könnte es noch sein

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Michal ()