Abgasreinigungsanlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abgasreinigungsanlage

      Hallo,
      ich habe seit einer Woche einen meriva b Baujahr 2010.
      Seit Freitag Mittag leuchtet kontinuierlich das Symbol auf der linken Seite. Laut Handbuch ist das eine Störung in der Abgasreinigungsanlage.
      Ich finde auch das der Wagen lauter ist im Leerlauf oder im anfahren.
      Ein ruckeln oder so kann ich nicht feststellen.
      Ich würde gerne wissen was das sein könnte. Hat einer von euch das selbe bereits durchlebt?
      Ich habe zwar Garantie und werde die natürlich auch nutzen, dennoch würde ich schon im Vorfeld wissen was da auf mich zukommt. Erwähnenswert wäre noch, dass der meriva erst 18500km gelaufen ist. War ein älteres Ehepaar vor mir. Alle Inspektion Intervalle wurden gemacht.
      Ich bitte um Rat.
      Vielen Dank

      ""

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MeinMeriva ()