Einbauort UWA / UHP4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einbauort UWA / UHP4

      Hallo liebe Meriva A-Gemeinde,



      bei mir ist keine Bluetoothverbindung zur werksseitigen Freisprecheinrichtung mehr möglich.



      Das ganze hat ein paar Jahre gut funktioniert, jetzt aber ist seit Kurzem Fehlanzeige. Bluetooth kann noch ausgewählt/aktiviert werden, aber die Geräteliste mit zuvor verbundenen Geräten ist leer. Auch findert das Radio keine Mobiltelefone mehr.



      Bevor ich den FOH aufsuche, möchte ich gerne schon mal nach Ersatzteilen Ausschau halten, z.B. in der Bucht. Damit ich die richtigen Ersatzteile suchen kann, möchte ich das Steuergerät erst einmal '"in der Hand" halten und mir alle wichtigen Daten abschreiben.



      Nun die Frage: Wo sitzt es genau? Unter dem Radio, bzw. hinter dem Klimasteuergerät, in der Mittelkonsole...



      Danke für Eure Tipps/Hinweise.



      Grüße



      Meriva 2006

      ""
    • Hallo,
      die UHP 4 ist auf der rechten Seite neben dem Handschuhfach verbaut.

      Einfach mal das Handschuhfach ausbauen und dann solltest du sie eigentlich sehen, sie ist in einer Halterung eingeglipst.

      Gruß Thomas

      Meriva A 1.7 CDTI OPC LIne